02.11.2023
The Greener Manufacturing Show nächste Woche in Köln: Sehen wir uns?
BioökonomieREVIER auf der Nachhaltigkeitsmesse für Unternehmen, die ihre Produkte und Produktion nachhaltiger aufstellen möchten. Mit unserem BioökonomieMOBIL finden Sie uns beim "Marketplace of Innovations" von BIO.NRW auf Stand D150. Besuchen Sie auch unsere Vorträge!
Erfahren Sie hier, welche Chancen die regionale Bioökonomie im Rheinischen Revier für Ihr zukunftsgerichtetes Geschäftsmodell bietet.
Im Rheinischen Revier entsteht eine Modellregion für nachhaltige Bioökonomie, die vielfache, innovative Möglichkeiten für die Wirtschaftsregion NRW bedeutet.
Bitte vormerken:
Vortrag am Stand, Mi, 8.11. 11:50 - 12:10 h
"Circular Bioeconomy - from Concept to Opportunity for Companies and Regions"
Dr. Christian Klar, Leiter Koordinierungsstelle BioökonomieREVIER Mehr
Konferenzbeitrag, Mi, 8.11. 14:05 - 14:50 h
"Building a bioeconomy model region through biological transformation: innovating NRWs industrial landscape"
Prof. Ulrich Schurr, Forschungszentrum Jülich, Bioeconomy Science Center und Initiatior von BioökonomieREVIER Mehr
Mehr zu Programm und Stand "Marketplace of Innovations" von BIO.NRW