zurück zur Übersicht
17.06.2022

1. Aktionstag Nachhaltigkeit in Aachen - BioökonomieMOBIL mit dabei

Beim Aktionstag wird die Nachhaltigkeit sichtbar in die Mitte der Stadt gerückt und macht sie in erlebbaren Aktivitäten erfahrbar. Das  BioökonomieMOBIL ist eine mobile Bioökonomie-Ausstellung und bringt seinen Besuchern Innovationsansätze aus der Forschung für eine nachhaltige Bioökonomie näher.

Bei hochsommerlichen Temperaturen diskutierten viele Menschen im BioökonomieMOBIL gemeinsam über Chancen und Herausforderungen biobasierter und klimaschonender Wertschöpfungsketten und Geschäftsmodelle - mit viel Zuspruch und neuen Impulse für die Arbeit der Strukturwandelinitiative. Wieder einmal wurde deutlich, dass der persönliche Austausch unersetzbar ist. Insbesondere dann, wenn es um den regionalen Strukturwandel geht!

mehr Informationen zum Aktionstag

Facebook
linkedin
Newsletter
Ansprechpartner