Netzwerken und Beraten

zurück zur Übersicht
24.06.2021 13:30 - 15:30 Uhr Digital

Zukunftslabor indeland 2021

Die indeland GmbH lädt ein zum digitalen Dialog: Im Rheinischen Revier ist viel auf den Weg gebracht worden seit dem letzten Zukunftslabor der Entwicklungsgesellschaft indeland GmbH 2019. Das Wirtschafts- und Strukturprogramm 1.1 ist fertig gestellt worden, die Qualifizierung der Förderprojekte auf einem guten Weg. Wie stellen wir nun sicher, dass der Wandel in der gesamten Region bestmöglich wirksam wird?

Wo braucht der Strukturwandel neuen Schub? Wie können wir einen nachhaltigen Beitrag zur Entwicklung des Gesamtreviers leisten? Wie machen wir die Region zu einem neuen „Raum für Menschen“? Im achten Zukunftslabor indeland 2021 wird es um diese und andere Fragen gehen. Mit dabei sein werden unter anderem B. Stephan Baldin, Jens Bröker, Boris Linden, Bodo Middeldorf, Volker Mielchen, Prof. Christa Reicher, Wolfgang Spelthahn und die Bürgermeister und Bürgermeisterinnen der indeland-Kommunen.

zum Livestream

Kontakt

Jens Bröker
Entwicklungsgesellschaft indeland GmbH

https://www.indeland.de/

linkedin
Newsletter
Ansprechpartner